Landratskandidat besucht "Italienische Nacht" in Ascheberg

Lockere Gespräche und gutes Essen und Trinken - Konzept der örtlichen Akteuere ging voll auf.

15.08.2015, 22:23 Uhr
Gut besucht war die diesjährige
Gut besucht war die diesjährige "Italienische Nacht" in Ascheberg - hier Landratskandidat Christian Schulze Pellengahr mit Mitgliedern der Ascheberger JU

Gemeinsam mit einigen Mitgliedern der JU und CDU Ascheberg besuchte nun Landratskandidat Christian Schulze Pellengahr die "Italienische Nacht" in Ascheberg, um sich rund um den Kirchturm von St. Lambertus das stimmungsvolle kulinarische Treiben anzusehen.

Kein Wunder, dass der Ascheberger Ortskern bis in die späten Abendstunden pulsierte und auch viele Auswärtige die "kulinarische Meile" gerne besuchten. "Ein tolles Beispiel, wie lebendig unsere Gemeinden sind und was hier alles auf die Beine gestellt wird", so Schulze Pellengahr, der die Gelegenheit gerne nutzte, um mit den Aschebergern ins Gespräch zu kommen. Beim Rundgang kam wirklich jeder auf seinen Geschmack: gute Musik, gutes Essen und gute Getränke neben attraktiven Angeboten des örtlichen Handels und der ansässigen Betriebe.