Landratskandidat Schulze Pellengahr bei der Einweihung des Alten Hofes Schoppmann in Darup

Minister Remmel übergibt Gebäude ihrer neuen Bestimmung

08.09.2015, 21:11 Uhr
Minister Remmel mit weiteren Gästen anlässlich der Eröffnung des
Minister Remmel mit weiteren Gästen anlässlich der Eröffnung des "Alten Hofes Schoppmann" in Darup

Nicht nur Minister Remmel, sondern auch die Gäste, die zur Eröffnung des Alten Hofes Schoppmann nach Darup gekommen waren, unter ihnen auch Landrat Konrad Püning und CDU Landratskandidat Dr. Christian Schulze Pellengahr, zeigten sich sichtlich beeindruckt von der alten Hofanlage, die nun für vielfältige Nutzungen zur Verfügung steht.

"Ich finde es klasse, was hier die Daruper Bürgerschaft zusammen mit den vielen Akteuren und Nutzergruppen hier erreicht hat" stellte Christian Schulze Pellengahr anerkennend fest. Für die örtliche Gemeinschaft in Darup ist der nun liebevoll hergerichtete "Alte Hof Schoppmann" bereits jetzt ein Kleinod und eine echte Bereicherung. Darin waren sich wohl auch alle Anwesenden einig. Daher gilt es an diesem Tag allen "Danke" zu sagen, die zum Gelingen dieses ambitionierten Projektes beigetragen haben. Dem "Alten Hof Schoppmann" wünschen wir viele Besucherinnen und Besucher und eine gute Zukunft.