Wahlkampf bis in die letzten Abendstunden

Bis in die letzten Abendstunden am Vorabend der Landratswahl hinein war Landratskandidat Christian Schulze Pellengahr mit seinem Unterstützerteam noch unterwegs, um bei den Bürgerinnen und Bürgern für jede Stimme zu werben.

13.09.2015, 22:51 Uhr
Markus Lunau und Minna Roeing-Franke ließen sich zusammen mit ihrem Landratskandidaten so einiges einfallen, um auch am Vorabend der Wahl die Menschen von sich zu überzeugen...
Markus Lunau und Minna Roeing-Franke ließen sich zusammen mit ihrem Landratskandidaten so einiges einfallen, um auch am Vorabend der Wahl die Menschen von sich zu überzeugen...

Es war schon längst dunkel geworden, als CDU-Landratskandidat Dr. Christian Schulze Pellengahr zusammen mit seinem Unterstützerteam in Nottuln seinen letzten Wahlkampfeinsatz begann: Am Edeka-Markt am Franz-Rhode-Platz hieß es nun noch die abendlichen Besucher davon zu überzeugen, am morgigen Wahlsonntag auch zur Wahl zu gehen.

"Das finde ich cool, dass Sie hier heute Abend noch stehen", meinte ein Nottulner Jugendlicher, als ihm Christian Schulze Pellengahr seinen Flyer mit Notizblock und Kugelschreiber und mit der Einladung zur Wahl überreichte. Auch in diesen Abendstunden reagierten die Besucherinnen und Besucher des Nottulner Edeka-Marktes sehr freundlich auf die Wahlwerbung des CDU-Landratskandidaten, der hier mit seinem Team für sein Programm und seine Person um Unterstützung warb.