Neuigkeiten
15.06.2020, 18:19 Uhr
Ausstellung mit Werken des US-Amerikanischen Street-Art-Künstlers Danny Minnick eröffnet
Kulturzentrum Kolvenburg in Billerbeck zeigt bis 01.11.2020 beeindruckende Werke
Gerne eröffnete nun Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr im kreiseigenen Kulturzentrum Kolvenburg in Billerbeck im Rahmen eines Pressegesprächs eine Ausstellung mit Werken von Danny Minnick, die auf Vermittlung der Galerie Geuer & Geuer Art, Düsseldorf ermöglicht wurde.
Auch begehbar sind einige der jetzt in der Kolvenburg in Billerbeck ausgestellten Werke von Danny Minnick.
Der Künstler, der zur Eröffnung per Live-Video aus den Staaten zugeschaltet war, erläuterte seine Motivation und seine Freude an der expressionistischen Kunst. 42 seiner Werke sind nun im historischen Gemäuer der Kolvenburg erlebbar und zum Teil sogar begehbar, wie es bei Street Art auch ganz im Sinne des Künstlers möglich ist. Bis zum 01.11.2020 ist die Ausstellung nun in der regulär von Die - Sa 13-18 Uhr und So und Feiertags von 10-13 Uhr und 13.30 - 17.30 Uhr wieder geöffneten Kolvenburg zu sehen. "Ich würde mich sehr freuen, wenn die Ausstellung von vielen Besucherinnen und Besuchern erlebt wird, denn das Kunsterlebnis gehört gerade auch in unserer Zeit ganz elementar zum Leben dazu", so Landrat Schulze Pellengahr.
Weitere Informationen zum Kreis Coesfeld Weitere Informationen zum CDU Kreisverband Coesfeld
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.