Gute Bürgergespräche am Wahlkampfstand in Lette

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr unterstützt Wahlkampfteam

23.08.2020
Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr am Wahlkampfstand in Lette
Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr am Wahlkampfstand in Lette

Dass die CDU in Lette viele Ideen und Projekte in den zurückliegenden Jahren auf den Weg gebracht hatte, davon konnte sich Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr nun bei seinem Besuch am Wahlkampfstand am Edeka-Markt in Lette in informativen Gesprächen selbst ein gutes Bild machen.

"Das direkte Bürgergespräch vor Ort ist auch in diesen Zeiten sehr wichtig", so der Landrat, der am vergangenen Freitag nach vorangehenden Betriebsbesichtigungen in Nordkirchen-Capelle und Ascheberg-Herbern sich noch Zeit zum Dialog in Lette nahm. Das nächste Mal wird Landrat Dr. Schulze Pellengahr am Freitag, 11. September 2020 zum Bürgerdialog am Wahlkampfstand der CDU in Lette vor Ort sein und freut sich schon jetzt auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.